Über uns

Fahrradfahren ist für uns mehr als nur Fortbewegung - es bedeutet Freiheit! Unsere Gründer, geboren und aufgewachsen im malerischen Norden Deutschlands, haben unzählige Kilometer auf dem Fahrrad zurückgelegt und dabei die Welt auf eine einzigartige Weise erlebt. 

Wir sind mehr als nur ein Unternehmen; wir sind eine Gemeinschaft von Fahrrad-Enthusiasten, die die Welt auf zwei Rädern erkunden und dabei einen nachhaltigen Unterschied machen möchten. 

Unsere Herzen schlagen im Takt der frischen Luft und des Fahrtwinds, und wir möchten diese Leidenschaft mit allen teilen, die gerne Fahrrad fahren. Warum? Weil das Radfahren nicht nur uns, sondern jedem Menschen guttut.

Um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, bieten wir hochwertiges Fahrradzubehör zu fairen Preisen an. Wir möchten, dass jeder die Freude und Bequemlichkeit des Radfahrens erleben kann. Doch das ist nicht alles. Unsere Liebe zur Natur und zur Erde treibt uns dazu an, einen Teil unserer Erlöse an unseren geschätzten Partner "Plant my Tree" zu spenden. Gemeinsam pflanzen wir Bäume in ganz Deutschland und tragen so aktiv zur grüneren Zukunft unserer Welt bei.

Schließe dich uns an und erlebe, wie Fahrradfahren die Freiheit und Verantwortung in sich vereint. Wir begleiten dich auf jedem Fahrradabenteuer und wünschen dir stets eine gute und sichere Fahrt. 

Willkommen bei Forrider - deine neue Reise auf zwei Rädern beginnt hier!

Mehrfacher Testsieger