Bei Forrider glauben wir daran, dass die Schönheit unserer Welt bewahrt werden sollte, während wir sie erkunden. Deshalb setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, umweltbewusstes Reisen und Pendeln zu fördern und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt auszuüben. Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass wir klimaneutral sind und uns aktiv dafür einsetzen, unsere CO2-Emissionen zu neutralisieren.

Unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit erstreckt sich über alle Aspekte unseres Unternehmens, angefangen bei der Auswahl unserer Partner bis hin zur Gestaltung  Produkte. Wir arbeiten eng mit Unternehmen zusammen, die unsere Werte teilen und nach sehr guten Umweltstandards arbeiten. Dies ermöglicht es uns, sicherzustellen, dass wir so umweltfreundlich wie möglich agieren können.

Eine der wichtigsten Maßnahmen, die wir ergriffen haben, um klimaneutral zu werden, ist die Neutralisierung unserer CO2-Emissionen. Wir analysieren kontinuierlich den ökologischen Fußabdruck unserer Warenlieferungen und kompensieren die entstehenden Emissionen durch Investitionen in Projekte zur Reduzierung von Treibhausgasen. So kannst du dir  sicher sein, dass deine Fahrradtour mit Forrider nicht nur unvergesslich ist, sondern auch einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leistet. 

Wir unterstützen momentan mithilfe von ClimatePartner 2 Klimaschutzprojekte: Erneuerbare Energien in Asien ausbauen und Windenergie in Brasilien etablieren. Ausbau erneuerbarer Energie in Asien

Unsere Leidenschaft für die Natur und das Reisen treibt uns an, innovative Wege zu finden, um nachhaltiges Reisen zu fördern. Wir sind stolz auf unser Engagement für Umweltschutz und die Unterstützung von Projekten, die unsere Erde schützen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Reisen und Umweltschutz Hand in Hand gehen können, und wir laden dich ein, Teil unserer Mission zu sein.

Wenn du mit Forrider fährst, erlebst du nicht nur die Wunder der Welt, sondern trägst auch dazu bei, sie zu bewahren. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen sichern. Wir freuen uns darauf, mit dir auf deiner nächsten Reise die Welt zu erkunden und gleichzeitig einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten zu leisten. Willkommen bei Forrider!

Einer von 14 Windparks für eine nachhaltige Entwicklung im Nordosten Brasiliens

Mehrfacher Testsieger